NarutoWorldRPG

Believe it!

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Trainingsplatz #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trainingsplatz #2   Fr 11 März 2011, 10:48

Sakura sah Naruto erstmal genervt an als er sie überhörte. Doch dies wandelte sich schnell in Ungeduld um. Als er sie endlich bemerkte und er sich anscheinend freute sie zu sehen musste sie lächeln. Er war wie sonst auch und irgendwie erfreute sie dies. Das Er gleich fragte was sie hier mache und dann auch seine Antwort auf ihre Frage gab war zu erwarten.
Sakura seufzte kurz auf und sah ihm ernst in die Augen.
"Du weisst ja das ich kurz vor euch nach Kirigakure gereist bin. Dort hatte ich die Aufgabe gehabt eine Verwandte von Kakashi zu finden und fand dann paar Sachen raus die erst noch bestätigt werden müssen. Naja jedenfalls bin ich danach so schnell es ging zurückgekehrt und war etwas erschöpft das mich Tsunade-sama ins Krankenhaus bringen liess um mich zu erholen. Danach bin ich Shikamaru begegnet, der mir ein wenig von eurer Mission erzählte und meinte sie sei nicht so gut gelaufen und da ich dich kenne machst du dir sicher gedanken über die Mission oder wegen Sasuke-kun. Deswegen wollte ich zu dir und dich zu Ishiraku einladen.
Es war lange her das sie zwei etwas zusammen getan haben und das obwohl sie ein team waren. Zudem hoffte sie ein paar Sachen zu erfahren wie es ihm ginge und wie sein Training verlief. Schliesslich war er immer sehr besessen davon zu Trainieren oder Sasuke zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Ge-Nin aus Konoha
Ge-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 55

BeitragThema: Re: Trainingsplatz #2   Fr 11 März 2011, 22:51

Sakuras letzten vier Worte ließen Narutos Gesicht augenblicklich aufhellen. Sie ihn einladen? Dann hatten sie also so etwas wie ein richtiges Date? Wenn er an das letzte Mal dachte, wo sie beide von Kuro gestört wurden, bekam der Genin bauchschmerzen. Aber vielleicht stand das Glück ja heute Mal auf seiner Seite!Er sah es bereits bildlich vor sich. Sakura, die sich seine Stäbchen greift und ihn füttert. Dabei lächelt sie dann auch noch so süß und wünscht ihm einen guten Appetit. Vermutlich lief ihm dabei kurz das Gesicht rot an. Rasch den Kopf schüttelnd, warf er die Bilder wieder bei Seite." Ich bin sowas von dabei!" Eine solche Chance bietete sich nicht oft in seinem Leben. Der Genin musste sie nutzen, sich aber gleich danach wieder auf sein Training stürzen. Yamato und Kakashi haben ja selbst gesagt, dass er eine Pause benötigte. Und ohne den Mann mit den Holzkräften kam er nicht weiter. Der Genin wusste ja was passieren würde, wenn er versuchte sein Limit zu überschreiten. Immer wenn Sakura mal nicht hinsah, grinste Naruto strahlend und breit. Er und Sakura hatten ein Date! Aber das Wort Date sprach er zu seiner eigenen Sicherheit nicht laut aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Trainingsplatz #2   So 13 März 2011, 11:16

"Mich interessiert nämlich wie es dir auf der Mission ergangen ist und zudem haben wir schon sehr lange nichts mehr unternommen."
Sakura ahnte schon das Naruto dies als Date verstehen könnte, doch von ihr aus konnte er es diesmal so denken. Sie liess es durchgehen, da es ihn sichtlich ablenkte.
"Wir sollten demnächst mal wieder eine Mission zusammen bekommen, das wäre wie früher."
Sie lief nun durch den Wald und nahm eine Abkürzung die zu einem Pfad in die Stadt führte Rcihtung Ichirakus.

tbc. Ichirakus
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Ge-Nin aus Konoha
Ge-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 55

BeitragThema: Re: Trainingsplatz #2   Mo 14 März 2011, 04:27

"Über unsere Mission gibt es eigentlich nicht viel spannendes zu erzählen" Begann der Blonde Ge-Nin. Dabei zog er sich schnell noch seine Orange Jacke über und rückte sein Stirnband gerade, ehe er Sakura in Richtung Ichirakus Nudelsuppenladen folgte. Doch plötzlich durchzog Uzumaki ein merkwürdiges Gefühl... als hätte ihm jemand oder etwas ne verdammt schmerzhafte Ohrfeige verpasst. Naruto schenke seinem mulmigen Gefühl aber nicht wirklich lange Beachtung und folgte dann der Rosahaarigen.

tbc: Ichirakus
Nach oben Nach unten

Trainingsplatz #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2