NarutoWorldRPG

Believe it!

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Waldweg ins Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 927

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Sa 04 Sep 2010, 23:28

Du hast es dir gemerkt? Der Jo-Nin war sichtlich überrascht.Und dass sie sich nicht über das eine Zelt beklagte würde bedeuten,dass er die nacht in Ruhe verbringen konnte.Kainus Feuerholz stapelte er links neben dem Zelt.Heute Abend würde es einigermaßen kühl werden.Da mussten sie natürlich vorkehrungen Treffen.Genau.Sie sind so stark wie der Anwänder selbst,lassen sich aber mit einem einzigen Schlag.und sei dieser noch so schwach,wieder auslöschen.Na gut...so schwach nun auch wieder nicht,aber sie sind für unsere Feinde keine Gegner. Wenn dem nicht so wäre,müsste man das Jutsu auf Stufe S setzen.Wer die Schattendoppelgänger nutzen konnte,besaß einen gewissen Vorteil in sachen training und Informationsbeschaffung.Und Kainu als Jinchuuriki müsste wirklich einen großen Vorteil darauß ziehen.Jedenfalls in der Theorie.Ich mache mir nur etwas Sorgen.Schattendoppelgänger denken eigenständig.Natürlich sind sie auf deine Befehle angewiesen aber du könntest noch einen Streit mit dir selbst anfangen.Und genau deswegen müssen wir dringend an deiner Persönlichkeit arbeiten.Aber als erstes werden wir prüfen,ob du das Jutsu meistern kannst.Soweit alles verstanden?

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 483

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   So 05 Sep 2010, 02:59

„Wenn sie nicht übermächtig stark sind,warum ist das Jutsu dann ein Verbotenes?“ Die Frage war der schwarzhaarigen sofort gekommen und da sie unbekannte Jutsus schon immer interessant fand hielt sie es auch nicht zurück diese Frage Arashi zu stellen. Er selbst beherrschte diese Kunst,sicher kannte er da auch die Antwort. Schattendoppelgänger.. Wiederholte sie in Gedanken und verschränkte die Arme vor sich während sie interessiert und gespannt zu Arashi sah. Ja,wenn sie etwas interessierte konnte selbst die eigensinnige Kainu ziemlich umgänglich sein. Eigenständig handelnde Kopien von sich selbst.. das klang doch sehr interessant. Yasha der ein paar meter von Arashi und Kainu lag und an seinem Stock gekaut hatte,sah nun zu den Zweien rüber. Irgendetwas schien seinen Missfallen zu wecken,denn er legte die Ohren an und knurrte leise. Kainu beachtete Yashas Kommentar nur kurzzeitig, viel lieber wollte sie nun mehr über das Jutsu wissen.
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mo 06 Sep 2010, 02:42

Die Frage ist berechtigt...und um ehrlich zu sein...weiß ich es nicht.Aber das tut auch nicht zur Sache! Als erstes musste Kainu die nötigen Fingerzeichen lernen.Er zeigte sie ihr ein einem recht langsamen Tempo,mindestens drei Mal.Es verbraucht mehr Chakra als das normale Bunshin No Jutsu.Aber bei einem Jinchuuriki brauche ich mir keine Sorgen zu machen.Es ist ein Jutsu der Klasse A und dass nicht ohne Grund. Jetzt trat der Sensei einen Schritt zurück,um der kleinen Kainu etwas Platz zu verschaffen.Einer ihrer Begleiter schien wegen irgendwas aufgebracht zu sein,jedenfalls deutete dessen Knurren darauf hin.Arashi folgte seinem Blick,konnte allerdings nicht erkennen.Im Augenblick war der Jounin völlig in seine >Lehrer-Rolle< vertieft.Kainu würde das Jutsu wahrscheinlich unterschätzen.Ihr erster müsste in die Hose gehen und für gelächter wäre dadurch auch gesorgt.Wenn er nur an seinen ersten Kage Bunshin dachte...zu genial!Da verlor selbst er sich vor Lachen.Und so gut wie der Nara wusste,dass kainu ungerne versagte,freute er sich bereits auf ihr Misslingen.Ob Lehrer so denken sollten?Normale taten dass bestimmt nicht.Doch den nara konnte man ja schlecht als normal bezeichnen.Fang an!Wenn du das Jutsu in nur drei Stunden beherrschst,bist du gut

.................................................................................
reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mo 06 Sep 2010, 06:11

Kainu sah genau zu als ihr Sensei begann die erforderlichen Fingerzeichen mehrmals zu formen und als er den letzten durchgang beendete war sich die schwarzhaarige sicher die genaue Abfolge zu kennen. „Okay...“ Die Kurokami war fest entschlossen alles richtig zu machen. Wenn sie etwas hasste,dann zu versagen. Nur hatte sie sich noch nicht ganz mit der Tatsache abgefunden das in den wenigsten Fällen immer alles beim ersten Versuch reibungslos verlief. Kainu machte alles wie ihr von Arashi vorgezeigt: Sie formte die benötigten Fingerzeichen und konzentrierte ihr Chakra für einen Doppelgänger. „Kage Bunshin no Jutsu!“ Es puffte und eine rauchwolke nebelte Arashi und Kainu kurzfristig ein. Yasha der sich wieder seinem Stock zugewandt hatte spitzte die Ohren und sah interessiert auf. „Hat es geklappt?“ Kainu fächerte mit der Hand in der Luft um den Rauch zu vertreiben, Als die rauchwolke aufstieg und Kainu wieder klare Sicht hatte blinzelte sie verwirrt. Vor ihr sah sie Arashi stehen....aber keinen Doppelgänger. Scheinbar nach einer Antwort suchend legte sie den Kopf etwas schief und sah zu dem Jounin. „Wo...wo ist mein Bunshin hin?“
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mo 06 Sep 2010, 06:31

Kainu gelang nicht einmal ein nutzloser Bunshin.Sie besaß einen riesigen Chakra-Vorrat und es gelang ihr trotzdem nicht?Arashi hätte sich kugeln können vor lachen.Aber er wollte sich zusammen reißen.Seine Wangen blähten sich auf und färbten sich rot.Es war zu viel!Er konnte nicht mehr!Unterste Stufe!HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH Warum der Nara gleich auf die Art in die Luft ging?Weil Kainu das unmögliche doch tatsächlich möglich gemacht hatte.Da konnte ein schlechter Bunshin noch so bescheuert aussehen!Arashi fasste sich an den schmerzenden Bauch.Das glaubt mir keiner!Hahahahahahaha!Ver...hahhahahahahaha versuchs..nhahaha...nochmal!Hahahahhahaa Jetzt kugelte er sich doch tatsächlich.Und ihr Gesichtsausdruck erst.>Wo ist mein Bunshin?< Ein Lachkrampf schien den Jounin erfasst zu haben.Das konnte noch ne halbe Stunde so weiter gehen

reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mo 06 Sep 2010, 06:56

Sie hätte vor scham im Erdboten versinken können, oder hätte sie Arashi doch lieber eine gescheuert? Wohl eher beides. Das gesicht der schwarzhaarigen war rot angelaufen und sie ballte ihre Hände zu Fästen. „Sch*** Bunshin!“ Das Arashi sich vor Lachen nicht mehr halten konnte war für ihre Leistung weniger förderlich. Noch eher verschlimmerte es alles und machte die schwarzhaarige wegen ihres eigenen Fehlers beinah rasend. „ARGH! Jetzt klappt es aber! Hör auf zu lachen Sensei!“ Die Kurokami stampfte auf den Boden versuchte mit dieser handlung aber vielmehr sich damit mut aufzubauen. „O-k-a-y..“ Ganz ruhig...einmal durchatmen... nein doch besser zwei mal..ich pack das....und los! Erneut formte sie fingerzeichen sammelte Chakra und...

Puff! Wieder nichts. Das gleiche erniedrigende Resultat! „Ich fasse es nicht!“ Und wieder begann die schwarzhaarige von vorne...Puff! Puff! Puff! Mitlerweile standen sie,Arashi und Yasha in einer gigantischen Rauchwolke die den gesamten Platz einhüllte. Was machte sie nur falsch? Sie konnte unmöglich zu wenig Chakra genommen haben. Es war eine menge die die Kurokami in ihre Doppelgänger speiste. Vielleicht sogar ein wenig zu viel...
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mo 06 Sep 2010, 07:11

Sie versuchte es immer und immer wieder,doch es wollte einfach nicht funktionieren!Der Rauch löste einen Hustreiz aus,was ihm das Lachen nicht gerade erleichterte aber es hinderte ihn auch nicht daran.Nach genau zehn Minuten des lachens und des hustens lag er schlaff auf dem mit Gras bedeckten Boden.Seine Kleine gab sich wirklich Mühe.Er musste ihr helfen.Bei seinem Versuch aufzustehen,wurde er vón einer Welle des schmerzes zurück gehalten.Lachen tat dem Menschen nicht immer gut.Jetzt musste er mit Seitenstechen klar kommen.Ich werde dir einen..Tipp...geben Beim aufrichten seines Körpers meidete er den Augenkontackt mit ihr.Sonst würde der Nara bestimmt wieder anfangen zu lachen.Du musst ..haha..du musst dich genau auf deine Bunshisn konzentrieren...hhnhnhn.....und nicht zu viel Chakra auf einmal fließen lassen.Dass hält deren Körper nicht lange durch und es macht buum...huhuhahaha...tut mir leid.Also...du könntest natürlich einen haufen von Bunshins beschwören,aber ich möchte nur einen von dir sehen.Nicht zwei und auch haha...nicht...nicht drei...nur einen.Immerhin sollst du auch lernen dein Chakra zu kontrollieren Doch dann trafen sich ihre Blicke doch und es ging alles wieder von vorne los.Kainu hatte noch immer diesen >Ich habe versagt?Unmöglich< Blick!Hahahaha!Mein Bauch!Ich..ich muss verschwinden! Gesagt,getan!Mit einem Satz verschwand der nara lachend hinter einem Busch.Ein Schluck wasser würde ihm bestimmt gut tun!Mein Bunsh---shin...hahahahahaha

reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mo 06 Sep 2010, 08:07

Misstrauisch runzelte die schwarzhaarige die Stirn als sich Arashi aufrichtete und zu ihr kam. Wollte er sich wieder lustig machen. Sie würde es schaffen! Ehe sie nicht einen brauchbaren Bunshin erschuf würde sie nicht schluss machen, nicht essen und auch nicht schlafen. Da war die schwarzhaarige konsequent. Yasha beobachtete ihre Versuche weiterhin aus den Augenbinkeln. Mittlerweile hatte der weiße Wolf die Vorderläufe übereinander gekreuzt und seinen Kopf darauf gelegt. Er kannte die Hartnäckigkeit Kainus. Dieser derweil hörte zu was Arashi ihr für einen...Tipp..geben wollte. Natürlich war es ihr immer noch peinlich und mit Sicherheit bezeugte dies auch ihr glühend rotes Gesicht. Na wenigstens habe ich damit für Unterhaltung gesorgt.. dachte sie selbstironisch und krämpelte die Ärmel ihrer jacke hoch. Das waren eindeutig genug peinlichkeiten an einem Tag. Mehr als das die schwarzhaarige es aushalten konnte. Auch wenn Arashi sich nun hinter einen Busch verzogen hatte sein gelächter konnte Kainu wegen ihres guten Gehörs leider nicht ausblenden. „Oh...bitte,bitte lass es klappen..“ So weit war sie also nun schon.. sich auch noch selbst anzuflehen. Nichtsdestotrotz begann sie tapfer wieder mit dem formen der Fingerzeichen. Halt der übliche Ablauf, nur dieses mal versuchte sie etwas weniger Chakra für das Jutsu zu bestimmen. Es Puffte und...

und... „Kya!“ Sie konnte sich einen Freudenschrei nicht verkneifen. Auch wenn sie wusste das so eine Reaktion alles andere als typisch für sie war. „Ein Doppelgänger! Sensei schneeeeeel!“ Das stand er. Der Schattendoppelgänger. Ihr genaues Ebenbild und starrte sie ausdruckslos an.

Zuletzt von Kainu Kurokami am Mi 08 Sep 2010, 02:25 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Di 07 Sep 2010, 07:24

was?Wuuuuuhuuuuu! Das Wuuuhuuu sollte sein Lachen mit Begeisterung unterstreichen.Ganz ehrlich,die Aktion war doch mehr als lächerlich.Aber ihr gelang am Ende doch ein ordentlicher Doppelgänger.Der Nara warf einen genaueren Blick auf die Kopie...und nickte schließlich anerkennend.Saubere Arbeit!Dass ist eindeutig ein Doppelgänger von dir.Genau so hast du mich bei unserer ersten Begegnung auch angesehen!Und jetzt finde heraus,was so besonders an ihnen ist! Einen weiteren Tipp würde er ihr nicht geben.Eigenständig denken müsste der Mensch schon können,vor allem in ihrem Alter.Eigentlich hatte er wenig Erwartungen gehabt,doch er schien seine kleine Schülerin unterschätzt zu haben.Aber hoffentlich,so betete er,war der Spaß noch lange nicht beendet.Der Nara wollte einen Wutausbruch und Mädchengezicke.Warum der Jounin sie unbedingt so weit bringen wollte?Weil er wusste,dass er es konnte,wenn er nur wollte.Nur müsste Kainu das Gegenteil beweisen.Dem spielerischen Nara dürfte bei dieser Reise auch ohne Onbu nicht so schnell langweilig werden.Außerdem bat er ihre Hündchen immer wieder zu schweigen.Da sie die Gedanken des Konoha-Bewohners lesen konnten,konnte Kainu auf die Art leichter an Informationen kommen.Und natürlich würde Arashi diese Art von Betrug nicht dulden

reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mi 08 Sep 2010, 02:43

So sollte sie geguckt haben? „Naja...“ Es war ein seltsamen Gefühl nicht in den Spiegel zu sehen und doch sich vor sich stehen zu haben. Eine Eigenständig handelnde Person. Sie begutachtete ihren Doppelgänger mit einem abwertenden Stirnrunzeln. „Kannst du mir al bitte sagen warum du mich so ansiehst?!“ Fuhr auf einmal die Kainu-Kopie sie genervt an. Verwirrt blinzelnd starrte Kainu zurück, das hätten glatt ihre Worte sein können. Nein, das waren ihre Worte! Ihre Worte,nur eben,das sie die Kopie sagte. „Ich schau dich an wie ich will.“ „Gut dann mache ich das auch!“ „Tse.“ Kainu irgnorierte ihren Klon, da sie Arashis Worten zuhören wollte. „Herausfinden was so besonders an ihnen ist?“ Wiederholte sie nachdenklich und leise während sie sich wieder ihrem Double zukehrte. Diese wollte sich gerade aus dem Staub machen. „Hey! Was soll das werden!“ Schnell sprang sie nach vorne und griff ihrem Double an den Arm. „Ich gehe,das tu ich mir nicht länger an..“ „Du bleibst genau hier,klar? Immerhin habe ich dich erschaffen! Du bist ich.“
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Mi 08 Sep 2010, 03:07

Anscheinend war ihr der Doppelgänger doch nicht so richtig gelungen.Dass er Kainu äußerlich und innerlich ähnelte,brauchte der Nara nicht in Frage zu stellen.Aber normalerweise handelten Doppelgänger nach befehl.Natürlich war es nicht besonders nett von ihm gewesen,sie auszulachen.Doch Kainu so zu sehen war einfach...HAHAHAHAHAHAHAHAHAH-HA-HAHAHAHAHHAHAHAHA UNBEZAHLBAR!!FANG IHN EIN KAINU! Einfangen würde sie ihn bestimmt nicht.So wie er Kainu kannte,würde sie ihren Doppelgänger lieber zerfleischen.Und wenn dieser erst einmal verpufft war,müsste Kainu das Besondere an ihnen eigentlich erkennen.Aber bis es soweit war,durfte er ja ruhig weiter lachen.Und das tat der Jounin auch.HAHAHAHAHHAHA!!JETZT WEI-HAHAHAHA-?T DU WIE ES MI-HHAHAHA-MIT DIR IST!LERNE DI-PFHAHAHAHAHA-DICH SELBST KENNEN!ICH KANN NICHT MEHR HHAHAHA!MIR TUT ALLES WEH!! tränen des schmerzes und der Freude flossen ihm die Wangen runter.Der Nara versuchte erst gar nicht,sich zurück zu halten?Einem Lachflash konnte kein lebendiges Wesen entkommen.Jedenfalls keins mit gefühlen und solchem Humor wie dass des Jounins.

reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Do 09 Sep 2010, 06:41

Zwar hatte sie vom äußerlichen einen vollwertigen Doppelgänger geschaffen, doch irgend etwas musste ja doch falsch gegangen sein. Warum sonst sollte ein Schattendoppelgänger so unfolgsam sein?! Nachdem sie ihr Schatten-Double unsanft am Ärmel gepackt hatte und zu sich zurück riss starrte dieser sie wieder verständnislos an, sagte aber nichts. Vielleicht besser so. Misslungen war der Schattendoppelgänger so oder so. „Schade,du warst doch ein Misserfolg.“ Da konnte sie ihn auch gleich beseitigen. Sicher hatte Double Kainu nicht vor von alleine zu verpuffen. Da musste man schon nachhelfen. Sie behielt den Doppelgänger am Arm gepackt und zückte mir der anderen Hand ein Kunai hervor. „Was hast du mit dem Kunai vor?!“ Die Double Kainu schien weniger Begeistert zu sein. „Du würdest dich also echt selbst abstechen?! Weißt du wa-“ PUFF. In einer dicken Rauchwolke verabschiedete sich somit der Schattendoppelgänger. Arashi war immernoch am Lachen und bekam sich nicht mehr ein. Er lacht mich einfach so aus. Boah! Ich könnt ihn fertig machen..ich würde ihn am liebsten..grm.. "Den Hals umdrehen.." Grummelte sie leise und legte einen Finsteren Blick auf. Mit dem Kunai um ihren Finger kreisend und Zähneknirschend stellte sie sich vor ihrem lachend am Boden liegenden Sensei auf. "Na,ausgelacht? Sensei." Das Sensei betonte die Kurokami extra. Auch wenn es ihr unglaublich peinlich gewesen war das er sie auslachte, anmerken würde sie sich das nie so ohne weiteres. Allein schon des Stolzes wegen.
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Fr 10 Sep 2010, 02:13

Noch nicht!HAhahahahahahaha Und so ging es die nächsten 6 Minuten weiter.Nachdem sich der Nara beruhigt hatte,ließ er sich im Schneidersitz auf dem Boden nieder.Das ganze gelache hatte ihm einiges an Kraft gekostet.Als du deinen Bunshin verpuffen ließt,hast du da irgendwas bemerkt? Fragte er sie in seinem selten gesehenen Lehrerton.Es gab Zeiten,da musste er sich halt benehmen wie einer,auch wenn es ihm nicht sonderlich gefiel.Gäbe es doch nur eine Möglichkeit,dass ganze Training irgendwie bildlich fest zu halten.Er wüde sich noch Monate daran ergötzen und als Druckmittel benutzen können.Denn ihr wäre es bestimmt peinlich gewesen,wenn andere sie in einer solchen Situation gesehen hätten.Wenn du nichts bemerkt hast,beschwöre drei weitere und lass sie eine weile die gegend erforschen.Danach löst du sie auf. Dass sie vorhin nicht ans auflösen gedacht hatte...er sollte sich besser nicht zu viele Gedanken über Keinus Fehler machen...der Jounin würde sich wahrscheinlich zu tode lachen.

reden denken//rest

Nach oben Nach unten
Kainu Kurokami
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   Fr 10 Sep 2010, 07:36

„Ähm...nein.“ Sie überlegte noch einmal kurz. Etwas gespürt? Sicher war sich kainu nicht aber schließlich verneinte sie dann mit einem Kopfschütteln. „Ich habe nichts bemerkt.“ Wie denn auch. Immerhin hatte ihr Bunshin nichts besonderes getan und besonders lange war er auch nicht da gewesen. Nun sollte sie also das Jutsu noch einmal anwenden und sogar drei Doppelgänger beschwören. Mehrere zu erschaffen war sicherlich leichter als nur einen einzigen. So könnte sich ihr benutztes Chakra gleichmäßig auf die mehreren aufteilen. Anders als bei dem einen wo sie auf eine genaue Konzentration achten musste. Was passierte wenn er zu viel Chakra abbekam hatte Kainu ja schon sehen können. Gut, drei Doppelgänger sollen es werden.. Kainu formte wieder die Fingerzeichen und machte sich daran ihr Chakra zu schmieden. „Kage Bunshin no Jutsu.“ Wieder die übliche Rauchwolke und aus dieser hervor kamen drei perfekte Doppelgänger. Zufrieden brachte die schwarzhaarige sogar ein Grinsen hervor. „Okay. Hört mal her!“ Augenblicklich richteten die Bunshin ihre Aufmerksamkeit auf Kainu. Das läuft ja wie am Schnürchen. „Ich will das ihr den Wald durchsucht! Vielleicht trefft ihr ja auch auf Romaru.“ Folgsam nickten ihr die Bunshin zu und rannten in den wald hinein.
Nach oben Nach unten
Arashi Nara
Jou-Nin aus Konoha
Jou-Nin aus Konoha

BeitragThema: Re: Waldweg ins Gebirge   So 12 Sep 2010, 02:10

Er ließ Kainu ihre Doppelgänger geschlagene 20 Minuten in der Gegend irren,bis es ihm schließlich reichte Jetzt löse das Jutsu auf.DU wirst etwas bemerken müssen...es müsste dich treffen,wie ein Schlag Und nein,Arashi hatte nicht vor in diesem Post zu erwähnen,was er damit eigentlich meinte.Und was er mit Post meinte,wusste er auch nicht,aber dass war nicht weiter wichtig.Danach würde er seine Suche nach dem Onbu fortsetzen.Kainu konnte mit ihren Doppelgängern auch eine weile alleine trainieren oder ihm bei seiner Suche behilflich sein.Was seine Schülerin nicht wusste war,dass Arashi die Zeit ihrer Schattendoppelgänger-Verfolgungsjagt genutzt hatte um einen eigenen Shcaattendoppelgänger zu erschaffen.Diesen hielt er versteckt,bis kainu ihre eigenen auf Erkundungstour gehen ließ.Waren diese erst einmal außer Sichtweite,würde Arashis Doppelgänger einen von ihren Doppelgänger zur selben Zeit töten,wie Kainu das Jutsu auflöste.Ihr müssten genau zwei Dinge nach dem auflösen auffallen.Und wenn nicht...nein,Arashi hatte für heute genug zu lachen bekommen.Sein Körper würde einer solchen Folteratacke nicht länger standhalten können.

reden denken//rest

Nach oben Nach unten

Waldweg ins Gebirge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter