|
| Autor | Nachricht |
|---|
Arashi Nara Jou-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 927 Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Fragen Fr 27 Aug 2010, 04:19 | |
| Ich bestimme hier,welche Frage eine dumme Frage ist und welche nicht!Also fragt! ................................................................................. reden denken//rest
Zuletzt von Arashi am Mo 06 Sep 2010, 03:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Arashi Nara Jou-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 927 Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: Fragen Sa 28 Aug 2010, 07:31 | |
| Keine Fragen?Warum mledet ihr euch dann nicht an?! ................................................................................. reden denken//rest |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fragen Do 04 Nov 2010, 08:09 | |
| Nun ich habe eine Frage. Ich bin zwar schon angemeldet und weiß nicht ob diese Frage hier hin passt aber ich probiere es trotzdem mal. Ich hab mich als Ryuuzaki/L angemeldet und wollte damit das Bild von L aus Death note nehmen aber habe gerade festgestellt das es ihn schon gibt. Da wollte ich fragen ob der User noch aktiv ist oder ob und wie man den Namen wieder ändern kann?
Ich würde mich über eine Antwort freuen. |
|
 | |
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 479 Anmeldedatum: 22.08.10
 | Thema: Re: Fragen Do 04 Nov 2010, 08:11 | |
| name musst du nicht ändern und der l-bild nutzer (nutzerin) ist aktiver als alle anderen xD |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Fragen Do 04 Nov 2010, 08:14 | |
| |
|
 | |
Enma Gast

| Thema: Re: Fragen Sa 23 Apr 2011, 03:43 | |
| Hey ^^
Ich hab eine Frage Gibt es hier noch irgendwelche wichtigen Posten die noch besetzt werden müssten? Also sowas wie Kage Jinchuriki oder bösewichte? ^^
LG Enma |
|
 | |
Hiruma Yumiko Missing-Nin aus Kumo

Anzahl der Beiträge: 9875 Anmeldedatum: 24.08.10
 | Thema: Re: Fragen Sa 23 Apr 2011, 03:54 | |
| Jinchuuriki fehlen noch ein paar... also mindestens nibi soviel ich weiß
.................................................................................  |
|
 | |
Hatake Kakashi

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 13.09.11
 | Thema: Re: Fragen Do 15 Sep 2011, 09:19 | |
| Dann stell ich mal hier die Frage, da ich nicht weiß wohin sonst damit: Wo wird Kakashi denn gerade gebraucht? Und sucht noch jemand einen Spielpartner?  |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen Do 15 Sep 2011, 09:30 | |
| ich geb dir den tipp dich mit der storyline vertraut zu machen und dann... meld dich vielleicht als erstes bei Tsunade? .................................................................................  |
|
 | |
Hatake Kakashi

| Thema: Re: Fragen Do 15 Sep 2011, 09:37 | |
| Storyline hab ich bereits einige male gelesen  Aber wenn es nur an Tsunade liegt, werd ich mich mit ihr in verbindung setzen  |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen Do 15 Sep 2011, 09:37 | |
| das ist brav... ich wollte nur darauf hinweisen das konoha ein kackdorf geworden ist *hrhr* .................................................................................  |
|
 | |
Hatake Kakashi

| Thema: Re: Fragen Do 15 Sep 2011, 09:40 | |
| Konoha ist garkein Kakdorf, selbst nach der Vernichtung! Wir werden wieder aufblühen! (Auch wenn ich für den Spaß mal wieder zu spät bin-.-)
Muss ich eigendlich sonst noch etwas beachten? Wie stehts derzeit mit Sakura, Sai und Naruto? |
|
 | |

| Thema: Re: Fragen Do 15 Sep 2011, 09:58 | |
| doch ist es!
ehh... sai und saku sind derzeit nicht besetzt.. naru... eh... hat verloren .................................................................................  |
|
 | |
|