|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hirasawa Asa Ge-Nin aus Iwa

Anzahl der Beiträge: 86 Anmeldedatum: 25.09.10
 | Thema: Re: Höhle des Heiligen So 06 März 2011, 10:13 | |
| Schritt für Schritt ging Asa die dunkle Höhle entlang. Hin und wieder sah sie ein paar Dornen, einmal zuckte sie zusammen weil eine ihr leicht in den Arm schnitt, aber… Zombies sah sie nicht. Sie wusste nicht ob sie darüber froh sein sollte oder enttäuscht und da sie sich nicht entscheiden konnte konzentrierte sie sich einfach darauf dass sie nur noch wenige Meter vom Ausgang entfernt waren. Also von etwas wo es so hell war das es vom stockdusteren Gang förmlich blendete. “Die Zombies scheinen zum Glück zu schlafen!“ kam Asa die Idee warum diese untoten Kreaturen ihnen nicht den Weg versperrt hatten und informierte Syo auch gleich darüber. Dann trat sie ohne zu zögern oder sich aufhalten zu lassen in die Höhle. Da war… ein Schwert. Es war golden und steckte im Boden fest. Begeistert weiteten sich die Augen der Genin und sie grinste breit. “WOAH! Guck mal Syo-chan, ein Schwert!“ rief sie begeistert aus. “Das sieht genauso aus wie eins das ich mal in einem Buch gesehen hab!“ erinnerte sie sich an eine ihrer Lieblingsabenteuergeschichten. Da ging es um ein Schwert namens Excalibur. Dieses war golden und verlieh dem Träger unvorstellbare Kräfte. Excalibur sollte auch in den Bergen Iwas versteckt sein. Und nun war hier noch eins… irgendjemand schien Spaß daran zu haben Schwerter in Höhlen zu verstecken. |
|
 | |
Syohgo K.Masaomi Ge-Nin aus Iwa

Anzahl der Beiträge: 314 Anmeldedatum: 05.11.10
 | Thema: Re: Höhle des Heiligen Mo 07 März 2011, 09:45 | |
| Irgendwann begann es auf einmal heller zu werden...doch sie hatten nicht wieder den Ausgang und das Tageslicht erreicht, sondern was da so hell strahlte war: „Ein Schwert?“ Syo klang sichtlich überrascht. Zwar hatte Asa von ihrem besonderen Schwert aus dem Buch erzählt, doch Syo hatte erwartet sie würde aus irgend einem Märchen Buch erzählen. „Asa-chan... das ist ja hammer! Eh... aber wieso liegt so was hier einfach in einer Höhle? Ich meine...es sieht doch ziemlich wertvoll aus.“ Das war schon wirklich sonderbar. Man sollte meinen das so etwas wertvolles schon längst jemand mitgenommen hatte. |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Di 08 März 2011, 02:49 | |
| “Aber nein das ist ein Schwert!“ korrigierte Asa ihren Teamkollegen der das Ding als Hammer bezeichnete. So was erkannte man doch. Während sich der Blonde noch darum Gedanken machte warum das Schwert hier einfach so in der Höhle lag obwohl es so wertvoll aussah… akzeptierte das bunte Mädchen einfach diesen Fakt und lief los. Auf das Schwert zu. “Weiß ich nicht, aber es sieht cool aus ich will versuchen es raus zu ziehen!“ informierte sie ihre Begleitung, während sich ihre Fingerchen um den Griff schlossen. Ihr war als hätte sie irgendwas vergessen. Irgendetwas was mit diesem Schwert zu tun hatte, allerdings hatte sie aus gutem Grund ständig das Gefühl irgendwas vergessen zu haben. Sich immer deswegen gleich den Kopf zu zerbrechen hätte Asa wahrscheinlich schon lange umgebracht. So kannte sie ganz ohne Sorge und unnötige Sorge mit einem kräftigen Ruck das Schwert aus der Erde ziehen. “WUHU!“ jubilierte sie grinsend, kaum hatte die Klinge das Erdreich komplett verlassen |
|
 | |
Excalibur Joke-Char

Anzahl der Beiträge: 41 Anmeldedatum: 10.01.11
 | Thema: Re: Höhle des Heiligen Di 08 März 2011, 07:18 | |
| Ich bin froh das ihr gekommen seid...meine Kinder Ertönte eine Stimme aus dem Schwert, welches das Mädchen in den Händen hielt und fing plötzlich strahlend Hell zu leuchten an. Die ganze Höhle schien das goldene Licht zu reflektieren. Langsam stieg das Schwert hoch in die Lüfte.Meine Vorstellung kommt später Verkündete er, während die kleinen gerade vom Licht geblendet wurden. Besagtes Licht verschwand so schnell wie es kam und übrig blieb nur ein weißes etwas.Ich bin Excalibur! Seinen Gehstock richtete er augenblicklich auf den blonden jungen. Wie heißt du Aber noch ehe Syo zu einer Antwort ansetzen konnte, kam ihm Cali wieder dazwischen. Meine Geschichte begann im 21sten Jahrhundert! Ihr seht mir wie Meister aus. Wo kommt ihr her? Nun richtete er seinen Stock auf Asa. Und auch in dieser Runde ließ er sie nicht zu worte kommen.Verstehe. Ich möchte euch etwas zeigen.Wollt ihr was über meine Legende wissen? Wollt ihr die Geschichte über meine Tapferkeit hören? Was ist eure Lieblingszahl von 1-100? |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Di 08 März 2011, 09:43 | |
| „Hey, Asa-chan. Warte!“ Die kleine war ja nicht zu stoppen - mit Worten auf keinen Fall, also lief der Blonde ihr hinterher. Auf kurzer strecke konnte die Bunte ja echt Dampf geben so hatte Syohgo sie erst erreicht als sie bereits vor dem Schwert stand und danach griff. Mit zur Seite gekippten Kopf beobachtete er die süße Asa schmunzelnd. Sie wollte das Schwert ziehen? Das machte es glatt noch niedlicher! Besonders das Größenverhältnis. Das Schwert sah imposant aus und war sicher aus Gold...also ziemlich schwer...zumindest für Asa. Gleich würde sich ihm eine verzweifelte Asa bieten die sich damit abmühte ein für sie viel zu großes Schwert aus dem Boden zu ziehen „Ha-ha...ach komm, das kriegst du doch nie gezo-“ Doch schon hielt sie es in den Händen und ein grelles Licht blendete beide. „Woah!“ Doch so genial dieses Lichspektakel war so überrascht war Masaomi von dem was folgte. Da waren wohl zwei Dinge: 1. Das Schwert konnte sprechen. Und 2.: Es wurde zu einem weißen... Keine Ahnung was DAS ist. Ging dem Jungen durch den Kopf als er das weiße Irgendwas überrascht ansah. Es stellte sich als Excalibur vor. Ja, so hieß auch das Schwert aus Asas Buch. „Ex-calibur? ...Genial.“ Entschloss Masaomi und legte, nachdenklich das weiße Wesen musternd, Daumen und Zeigefinger unter das Kinn. So komisch es auch aussah in seiner...weißen Form...das Fiech kam bestimmt irre gut bei Mädchen an = man konnte mit dem gut Mädchen aufreißen gehen = Erfolg..= die Frauenwelt würde ihm zu Füßen liegen!!! Ein arglistiges Grinsen zog sich auf Masaomis Gesicht in die Breite. Keine von ihnen würde es wagen ihm eine Abfuhr zu erteilen. Sie würden alles tun was er von ihnen verlangen würde. Gerade war der dunkelblonde in seinen so vielversprechenden Gedanken versunken da stellte sich das Excalibur-irgendwas vor ihm auf und fragte nach seinem Namen. „Syo-hgo...“ sprach er dennoch seinen Namen ganz aus auch wenn er mitbekam das bereits nach dem Syo, sich Excalibur wieder abwandte, erst um von seiner Geschichte zu erzählen und schließlich um Asa eine Frage zu stellen. Da er immer noch nicht wusste zu was er dieses...dieses...was auch immer es war zuordnen sollte, wandte der Blonde Junge sich Asa zu und beugte sich leicht zu ihr vor um ihr mit vorgehaltener hand ins Ohr zu flüstern. „Ist ja echt cool, aber...sag mal weißt du was das genau darstellen soll?“ |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Di 08 März 2011, 22:09 | |
| Wie cool war das denn das Schwert konnte sprechen! Asa war gerade noch mehr fasziniert als vorher von diesem goldenen, hübschen Ding als es auf einmal so hell zu strahlen begann das es blendete. Nicht nur bildlich gesprochen sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Das Schwert löste sich aus ihrem Griff, oder vielleicht ließ sie es auch los und begann zu schweben. “DAS ist cool!“ fand Asa zwischen all den Staunen noch die Zeit das ganze zu kommentieren. Dann verschwind das Licht und mit ihm das Schwert… stattdessen stand da nun ein… weißes Ding. Ein weißes Ding das Asa, die sich im Schneidersitz auf den Boden gesetzt hatte, fasziniert musterte. Das war total süß und knuddelig. Ihre Mutter wollte ihr nie einen Hund kaufen, vielleicht durfte sie stattdessen das da haben… auch wenn sie keine Ahnung hatte was das Ding überhaupt war. Fest stand dass es sprechen konnte… und Excalibur hieß. Witzigerweise genauso wie das goldene Schwert aus dem Buch das sie mal gelesen hatte. Erst fragte er den Blonden wie er hieß, ließ ihn aber nicht zum Wort kommen sondern stellte Asa auch gleich die nächste Frage. Die war noch so fasziniert von Excalibur das ihr der Gedanke gar nicht kam zu antworten. Erst als er fragte ob sie etwas über seine Legende wissen wollte… und nach ihrer Lieblingszahl fragte. “Ja ich will alles wissen! Und 2“ rief sie begeistert und grinste. Sie war neugierig was das Ding so zu berichten hatte. Und was es wohl sagen würde wenn sie fragte ob es mitkam? Bestimmt freute es sich, immerhin lebte es ganz allein in dieser Höhle. Beinahe genau in dem Moment als sie den Mund schloss fragte sie Syo was Excalibur darstellte. “Er ist ein Ding!“ beschloss die junge Genin ohne sich auch nur die Mühe zu machen zu flüstern. Immerhin war es ja nichts Verwerfliches ein Ding zu sein… außerdem wollte sie jetzt die Geschichte hören. |
|
 | |
Excalibur Joke-Char

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Mi 09 März 2011, 04:27 | |
| Narr! Du hast nicht das Recht zu wählen Sein Stock wanderte wieder in Asas Richtung und verharrte dort eine kurze weile. Dann schulterte er diesen wieder und ging wie ein strenger Lehrer auf und ab. Wenn ihr meine Meister werden wollt, müsst ihr eintausend Regeln befolgen! Kommen wir gleich zu Regeln Nr. 544. Man darf keine zweifarbigen Haare tragen. Regel Nr 543 Keine zweifarbigen Augen! Regel Nr 542 Keine zweifarbige Kleidung! Du! Er fixierte nun wieder den blonden jungen.Wie heißt du? Natürlich ließ ihn Cali wieder nicht zu Worte kommen und sprach einfach weiter.Narr! Wann habe ich behauptet, dass ich Koch bin? Ihr müsst täglich an meinen 5 Stündigen Lesungen teilnehmen! Cali machte einen eleganten Sprung auf die beiden zu. Nur wenige Kinderschritte trennten sie noch voneinander.Meine Geschichte begann im 21sten Jahrhundert. Ich reiste mit den 7 zwergen durch den Verbotenen Wald. Dort trafen wir auf ein hässliches Mädchen namens Schnee-Flitchen. Ich und meine Reisebegleiter tranken unseren Morgentee mit ihr. |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Do 10 März 2011, 07:49 | |
| „Klar doch!“ erwiderte er auf Asas Definition mit einem grinsen, doch in seinen Worten stecke eine ordentliche Packung Sarkasmus. Aber klar sagte er ihr nicht das ihre Antwort für ihn nicht ausreichend gewesen war, immerhin wäre er ohne ihre spontane und schon längst weder vergessene idee, nie in diese Höhle gegangen und hätte niemals mit ihr dieses goldene Schwert gefunden. Ein Schwert, das nun allerdings etwas anders aussah und in diesem Moment vor ihnen auf und ab marschierte. „Eintausend regeln?“ Syohgo verzog den Mund und neigte skeptisch den Kopf von einer Schulter zur anderen. „Was sind das denn alles für Regeln..“ Und die Antwort bekamen sie auch prompt. Sinnlose Regeln. Ach Verdammt, ich hätte es erahnen müssen. Regeln sind für die Katz!“ Der Blonde Junge verdrehte die Augen und ließ seine Hände in der Tasche seines weißen Pullis verschwinden. Da wurde er schon wieder nach seinem Namen gefragt. „Hab-“ doch ihm wurde jäh das Wort abgeschnitten. Was laberte der da überhaupt. „Das hat doch gar keiner behauptet.“ Syo hob skeptisch eine Augenbraue. Dieses Ding hatte wohl zu lange alleine in der Höhle rum gehockt. Das bekam sicher niemanden auf Dauer gut. Fast glaubte der Genin Excalibur würde nur noch Schwachsinn reden, da erwähnte er in seinen Sätzen ein Mädchen.... nein, doch er sprach von einem hässlichen. Nix für ihn. Wenn er sich schon einem Mädchen näherte, musste sie auch Sakis darauf folgende Prügelstrafe mit dem Nudelholz wert sein. „Müssen wir etwa alle regeln kennen?“ |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Do 10 März 2011, 08:39 | |
| Asa kicherte zufrieden mit sich selbst darüber das Syo ihre Defintion gefiel. Sarkasmus kannte sie entweder gar nicht oder sie konnte ihn nicht wahrnehmen. Was auch immer es war… sie bemerkte gar nicht das der Blonde gar nicht wirklich von ihrer Antwort begeistert war. Das konnte zum Anderen auch daran liegen das sie weiter fasziniert den Zylinderkerl beobachtete der ihr sehr gut gefiel. Excalibur erklärte gerade die Regeln damit man sein Meister sein durfte. Man durfte keine zweifarbigen Haara haben und auch keine zweifarbigen Augen. Ebenso wenig wie zweifarbige Kleidung. Asa hatte also wie so oft unglaubliches Pech. Für einen Moment sah sie enttäuscht aus, ihre Miene hellte sich jedoch sofort wieder. Wenigstens würde sie die Geschichten hören können. Dass Calis Erzählungen dabei etwas wirr waren störte sie beinahe überhaupt nicht. Sie konnte ihm gut folgen und dass er kein Koch war, das musste sie zugeben das konnte wohl jeder sehen. Er hatte einen Zylinder auf und keine Kochmütze. Seltsam das Syo ihn für einen Küchenmeister gehalten hatte. So ganz ohne Messer in der Hand. Dann lauschte sie weiter den Worten des Dinges. Jeden Tag mussten sie sich jetzt also Geschichten von ihm anhören. Das klang Spannend. Dann war er noch näher und erzählte. Etwas von 7 Zwergen und Schneeflittchen. Ganz brav schoss Asas Hand in die Höhe bevor sie zu sprechen anfing. “Wie hießen die Sieben Zwerge?“ fragte sie neugierig und sah dabei Cali mit wissbegierigen Blick an. Ein Blick den die Lehrer an der Akademie immer bei ihr vermisst hatten. Hätten sie doch nur geahnt dass sie einfach nur ein wenig Schwachsinn vor sich hinbrabbeln hätten müssen… den Stoff in eine spannende Geschichte packen. Das war beinahe alles was man brauchte damit Asa sich zumindest die Hälfte merkte. |
|
 | |
Excalibur Joke-Char

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Fr 11 März 2011, 06:55 | |
| Narren! Wer hat euch erlaubt fragen zu stellen Das Magische Schwert schien wieder völlig in sich selbst versunken zu sein. Mit einer kreisenden Bewegung wendete er sich schließlich wieder zu seinen Gästen und Syohgos Frage zu. Narr! Ihr müsst alle 1000 Regeln auswendig lernen und täglich an meinen 5 Stündigen Lesungen teilnehmen Seine Leegleichen Augen wendeten sich wieder an Asa. Narr! Ihre Namen lauten Chefkel Madness, Hapchu, Brutobär, Pimp, Seppidoo und fauler Sack! Narr! Wusstest du nicht das sich das können eines Kochs von der länge seines hutes misst? Wie ein Lehrer stampfte er wieder nach vorne. Narren! Hört euch meine Geschichte an! Wie jeden Morgen trank ich gemütlich auf meinem Balkon meinen Morgentee. Den Abend verbrachte ich mit einpaar Herzförmigen Keksen und meinem Abendtee |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Sa 12 März 2011, 08:49 | |
| Entrüstet schloss der Blode die Augen und massierte seine Schläfen. Dieses schwachsinnige Gelabere ging langsam aber sicher an die Substanz, selbst ihm. Asa war dagegen schlicht weg immun - ihr Hirn ließ ja alles in ein Ohr hinein und durch das andere wieder sofort hinaus. Trotzdem empfand Syohgo es als unfassbar das sie auf dieses Gelaber auch noch einging. „Och bitte Asa,..nicht...“ bat er sie und drehte die Augen zur Seite. Auch wenn sie nach Excaliburs Meinung keine fragen stellen durften, gab er ihnen antworten. Das Schwert war so cool, wieso also musste das Ding nur so albern aussehen? Also ernst nehmen konnte man ihn nicht. „1000 Regeln auswendig lernen?“ Der blonde warf Asa ein neckisches Grinsen zu. „Kannst du 1000 Regeln dir merken? Sie auswendig lernen?“ dabei fing er fast an zu lachen, auch wenn er Asa eigentlich nicht erniedrigen wollte. Sie konnte sich aber einfach nie etwas merken – das waren die Fakten. Sie hatte ja sogar schon zwischen dem weg von Iwa zu dieser Höhle mehrfach vergessen was sie eigentlich tun wollten. Ihr Gedächtnis war ein wunderbar großmaschiges Sieb. Syo liebte es, denn ihm konnte das zugute kommen. |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen So 13 März 2011, 04:09 | |
| Hatte er nicht vorhin gesagt sie dürften Fragen stellen wenn sie wollten? Asa war sich auf einmal gar nicht mehr so sicher. Nachdem er aber auch noch mal Syohgo belehrt hatte beantwortete er die Frage von dem kleinen Mädchen dann doch. Chefkel, Madness, Hapchu, Brutobär, Pimp, Seppidoo und fauler Sack. Das waren lustige Namen, weshalb sich die kleine Asa auch ein Kichern nicht verkneifen konnte. Freundlicherweise erklärte ihnen Excalibur dann auch das man das Können eines Koches an der Länge seines Hutes misst. Das wusste die Genin bisher nicht und nahm sich vor ab nun nur noch dort zu essen wo es besonders lange Hüte gab. In diesem Moment sprach der Blondling sie von der Seite an. Er fragte sie ob sie sich 1000 Regeln merken konnte. “Nein!“ entschied sie nach einer mehrsekündigen Denkpause und stand dann auf um sich zu strecken. So langsam wurde ihr auf den Boden kalt… oder allgemein in dieser schlecht beheizten Höhle. Sie wollte nach Hause. “Es ist kalt, lass uns nach Hause gehen…“ meinte sie mit bettelnden Blick zu Syo, bevor sie sich noch einmal umsah. Das die Höhle nur einen Ausgang hatte übersah sie gekonnt. “Wo lang geht es?“ Immerhin befanden sie sich in den Klauen des Dämonenschwertes… vielleicht hatte es den richtigen Ausgang verzaubert und wenn sie dem jetzigen Ausgang folgen würde, landeten sie in einer großen Stachelhöhle. Von so was hatte sie schon einmal gehört. Es war sehr schade das sie Excalibur nicht gefunden hatten, aber nach diesem Schwert könnten sie ja ein andermal suchen… im Sommer am Besten. |
|
 | |

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Di 15 März 2011, 09:25 | |
| Asa wollte nach hause. Gut, Masaomi konnte ihr das nun wirklich nicht verübeln. Außerdem wurde es allemal höchste Zeit das sie sich wieder in Iwagakure blicken ließen. Zeitlich betrachtet waren sie viel zu lange weg gewesen. Es blieb dem Blonden nur zu hoffen das es vielleicht doch noch niemandem aufgefallen war das sie aus dem Dorf verschwunden waren. Vielleicht waren ja alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen. Bei Syohgo gab es da keine Probleme. Er hatte keine Eltern mehr. Und selbst wenn zumindest seine Mutter noch gelebt hätte wäre es ihr am meisten egal gewesen was ihr Sohn in seiner Freizeit anstellte. „Uah, dann wollen wir mal schleunigst nach Hause, bevor du noch zu einer Eissäule gefrierst~“ Der Blonde zwinkerte ihr mit einem Grinsen zu und legte den Arm um die etwas kleinere Asa damit sie nicht weiter fror. In seinem weißen Kapuzen-Pullover hatte er natürlich nicht kalt gehabt. Gut..er saß ja auch nicht die ganze zeit so wie Asa auf dem Boden rum. „Na dann. Tschüss,Schwert.“ Mit einem Grinsen drehte sich Syo mit Asa gut im Griff um und verließ mit ihr die Höhle.
tbc: bergstollen |
|
 | |
Excalibur Joke-Char

| Thema: Re: Höhle des Heiligen Mi 16 März 2011, 05:52 | |
| Hhalt! Wartet! Wartet einen Moment! Das Magische Schwert schien plötzlich etwas nervös zu sein. Wieder wollte ihn potentielle Meister verlassen. ypisch für die Menschen. Wenn man mal etwas für seine Arbeit als Gegenleistung verlangt, werden sie nervig. Cali musste sich also schnell entscheiden, auch wenn ihm die Entscheidung selbst nicht gefiel. Ihr müsst nicht alle Regeln gleich sofort auswendig lernen! Notizen sind auch erlaubt! Wieder deutete er mit seinem stock auf seine beiden Besucher. Nun folgte das absolute Ultimatum. Und meine Lesungen kürze ich auf 4 Stunden! Die die gestrichenen Stunden werden auf das Wochenende mitberechnet! |
|
 | |
|