NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dach des Anwesens

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hibari Kyoya
Chu-Nin aus Suna
avatar

Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 14.11.10

BeitragThema: Re: Dach des Anwesens   Fr 25 März 2011, 23:19

Viel Glück? Sie brauchten kein Glück. Sie waren entschlossen. Und stark. Zumindest war Hibari entschlossen und stark. Ebenso ihr kleiner gefiederter Begleiter. Diese flog auch, kaum war Deidara am Rande der Sichtweite diesem im Eiltempo hinterher. So tief wie möglich, da Hibari und Hibird davon ausgingen das ein kleiner gelber Punkt nicht auffiel. Als letzte Anwesende die Gesprochen hatte lagen nun einige Blicke auf Hibari. Diese war so etwas bereits gewohnt, auch wenn sie sich fragte was die Leute nun dachten. Ihre Gesichtszüge wurden nämlich alle noch vom Schock überdeckt und so konnte selbst der geübteste Mimikleser im Moment rein gar nichts erahnen. Außer das sie geschockt waren. Wieder erhob das Mädchen ihre Stimme. Da weder Moe noch Fuji hier auftauchten, beschloss sie das ganze durchaus komplett durchzuziehen. “Einwohner Sunagakures, ihr habt mich gehört! Bereits morgen früh werden wir aufbrechen um Gaara zu retten, Hibird macht das Versteck der beiden Verbrecher aus. Jeder von euch der sich mutig und stark genug hält, sollte sich bewusst sein das es kein Spiel sein wird und sicher keine Aktion die Gaara genehmigt hätte. Ich weiß nicht ob wir unser Versprechen halten können und den Kazekagen zurückbringen können, doch es sollte nicht unversucht bleiben. Wir dürfen nicht zulassen dass er sich für uns opfert und dann nicht einmal bereit sein unser eigenes Leben für seine Rettung zu opfern. Morgen früh am Haupttor!“ sie blickte noch einmal in die Runde der Gesichter. Immer noch nichts außer Schock. Sie würde spätestens am nächsten Morgen sehen was ihre kleine Ansprache gebracht hatte. Sie würde so oder so gehen… dank Gaara war sie ja offiziell nicht einmal mehr ein vollwertiger Shinobi des Dorfes und niemand durfte ihr verwehren das Dorf zu verlassen. Sie selbst beeilte sich nun nach Hause zu kommen. Was sie dort tun würde? Einen Tee trinken und anschließend schlafen. Am nächsten Morgen würde die Jagd starten. Nach Gaara, nach dieser explosiven Frau und nach dem Maskenträger. Wenn sie auch nur eines der Drei Ziele erreichen würde, konnte sie wohl mehr als zufrieden sein…

Tbc: Tor
Nach oben Nach unten
Yamamoto Takeshi
Chu-Nin aus Suna
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 12.11.10

BeitragThema: Re: Dach des Anwesens   Di 12 Apr 2011, 17:37

Takeshi bekam nicht so richtig mit, was da eigentlich abging. Er hatte sich erst vor kurzem von dem Schlag am Hinterkopf erholt und versucht die anderen zu finden. Weder vin Hibari noch von Fuji Sensei war auch nur die geringste Spur zu entdecken. Außerdem waren die Bewohner Sunas ziemlich durch den Wind. Yamamoto konnte nur kleine fetzten der Gespräche erhaschen. >Kage weg< >Akatsuki< >Große Explosion< >Entführung< >Hibari< >Treffen am Tor< Takeshi versuchte sich irgendwie einen Reim aus dem ganzen zu machen. Und nach einer geschlagenen Minute schien in ihm ein kleines Licht aufzugehen. "Verstehe! Der Kage hat Hibari entführt! Gaara-Sama will uns testen! Wenn ein Akatsuki das Dorf angreift müssen wir bereit sein und explosionsartig zuschlagen! Vermutlich befindet sich vor dem Tor der Treffpunkt! Warum haben sie mir nicht früher bescheid gegeben?!" Den Mann mit der Maske schien Yamamoto komplett vergessen zu haben und das sie mit Fuji-Sensei ja eigentlich trainieren wollten auch. Schade. Er hätte sich gern wieder mit dem Strauß angelegt. Immerhin schuldete ihm der Vogel noch einen Kampf. Dann eben nach dem kleinen Bonusspiel des Kazekage. Yamamoto durfte da einfach nicht fehlen!

tbc:Tor XD
Nach oben Nach unten
 
Dach des Anwesens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Am Dach
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» Das Dach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Sunagakure - Das Dorf versteckt unter dem Sand :: Sunagakure :: Anwesen des Kazekage-
Gehe zu: