NarutoWorldRPG

Believe it!

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Fragen zum RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maxi
Gast

BeitragThema: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 04:43

Einen wunderschönen Samstag nachmittag zusammen Smile
Ich bin der Max und habe ein paar fragen zu eurem Rollenspiel Smile

Es geht um folgendes da ich bereits vor einiger zeit mir überlegt habe an einem Rollenspiel teilzunehmen und noch auf der suche bin nach dem richtigen forum , hoffe ich das ich bei euch fußfangen und mitspielen könnte.

Jedoch habe ich ein paar fragen die für mich sehr sehr wichtig sind und ich hoffe das diese ehrlich und richtig beantwortet werden können Smile

1. Wie steht es mit dem RPG ist bissher viel los oder eher weniger?
2. Da für mich Spieler mit Spieler kommunikation wichtig ist mag ich mal meine frage so ausdrücken " Ist das Rollenspiel hier nicht nur eine alleinunterhaltung bzw. findet man schnell leute zum schreiben? Smile
3. Sind Uchihas auch im Rollenspiel erlaub? // da ich gerne einen spielen würde fals dies möglich wäre , aber auf der guten seite  (hätte etwas finde ich )
4.Zu welchen stand spielt das Rollenspiel? habe nämlich leider so etwas noch nicht gefunden Sad wäre nett wenn es verlinkt werden könnte

Desweiteren bitte ich jeden der dies liest es nicht für zu ernst zu nehmen , ich will redlich nur das richtige RPG für mich finden und nichts schlecht reden oder jemanden etwas anhaben oder sonst etwas. (Habe bereits foren kennen gelernt die direkt dachten ich wöllte etwas böses mit meinen nachfragen)

Der Style des Forums gefällt mir sehr gut genauso wie die struktur , ich könnte mir gut vorstellen hier am RPG teilzunehmen Smile

Ich hoffe auf baltige antwort

Mfg
Max
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 05:08

Na dann versuche ich mal, dir deine Fragen zu beantworten... (Ich gehöre zwar nun nicht zum Team oder ähnliches, aber ich glaube, ich kann sie trotzdem relativ gut beantworten ^^)

1. Kommt drauf an, wo man postet und mit wem... An einigen Stellen läuft es sehr gut, an anderen hängt es auch mal. Ich mit meinen 2 1/2 Jahren RPG Erfahrung würde nun aber sagen, dass es für ein Naruto-RPG-Forum noch sehr gut läuft. Viele andere sind bereits geschlossen worden und dieses hier ist doch noch sehr aktiv eigentlich...
2. Klares "Ja", man findet schnell Leute (Originale ausgenommen, da diese eben doch oft warten müssen bis ihre Senseis, Teamkollegen etc. überhaupt erst von irgendeinem Spieler übernommen werden). Ansonsten gibt es hier im Forum Threads, in denen man nach Postingpartnern suchen kann und der Spam des Forums ist eigentlich auch immer recht gut besucht und dort kann man andere Spieler kennenlernen und bestimmt auch einen Postingpartner finden ^^
3. Nun, wegen der Storyline gibt es nur noch drei Uchihas: Sasuke (vergeben), Itachi (vergeben), Madara (Soweit ich weiß, nicht zum Spielen freigegeben).
4. Naruto Shippuuden, irgendwo in der Zeit nach Asumas und Orochimarus Tod. Einen Link habe ich allerdings nun auch nicht... Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich dergleichen nämlich auch nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Hidan ^^
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage

Anzahl der Beiträge: 592

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 05:11

Frage 1:
Och, wie mans nimmt. Eigentlich gibts in jedem Dorf mindestens zwei Leute die intensiv RPGn. In Suna haben wir momentan noch nicht so viele Leute, da sind nur zwei aktive RPGler, aber eigentlich findest du überall jemanden der mit dir schreiben könnte. Auch Storytechnisch schreitet es voran Very Happy

Frage 2:
siehe Frage 1 Razz
Wir haben ne Postingpartnersuche und außerdem kannst in den Ninjaakten der anderen Nachsehen wer alles nen RPG Partner sucht und den per PN anschreiben. In den Dorflisten ist es ähnlich, einfach mal anschreiben und du erhällst in den meisten Fällen eine Antwort. Und wenn du niemanden findest, kannst den lieben Admin fragen ob er wen kennt Very Happy

Frage 3:
Hmmm... erdachte Charaktere gibt es viele, aber da Saskua und Itachi leben... würde ich sagen, da müsste ich mit Arashi noch mal drüber sprechen. Ich persönlich wäre NICHT dafür, da der Clan im Manga als beinahe ausgestorben bezeichnet wird und du dann höchstens in den letzten 2 Jahren Kenntnisse über das Sharingan erworben haben könntest, weil ansonsten Sasuke und Itachi auf dich aufmerksam geworden wären. Du könntest dich bei unseren vorhandenen Clans mal umschauen, vielleicht findest du da etwas was dir NOCH mehr zusagt Very Happy
Ne entgültige Antwort folgt noch Very Happy

Frage 4:
Hm.... knappe 2 Jahre nach Manga.. bzw. direkt Beginn von Shippuuden, nach dem Tod von Jiraya..., wenn ich das richtig im Kopp hab. Also es gibt Originalcharaktere und die Weichen auch nur sehr wenig von denen im Manga ab.

Und hey: Fragen is natürlich, find ich super, wenn sich jemand vorher wirklich Gedanken macht, dann kann man davon ausgehen, dass du auch ein aktiver RPGler unserer Community wirst, solltest du dich anmelden!
Würd mich freuen Wink

edit: Mein Vorredner hat das irgendwie kürzer hinbekommen ^^''

.................................................................................

{Holland Theme: Eureka Op 1}
Nach oben Nach unten
http://narutoworldrpg.web-rpg.com
Maxi
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 05:47

Vielen dank noch einmal für die antworten , das klingt ja schon mal alles ganz gut soweit Smile

Mit dem Uchiha bin ich mal gespannt , hätte allerdings vllt. die idee das ich einen Uchiha spielen würde der ausserhalb von konoha aufgewachsen ist.

Somit kein kontackt zu den jetztigen Personen.
Und was dann mit mir passiert könnte man im RPG sehen Smile

Wäre aber wie gesagt nur eine idee.

Die letzte entscheidung liegt bei euch Admins Smile
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 05:52

Wo ich einfach die Schwierigkeiten sehe: Itachi hat seit über 6 Jahren ein Dasein als Nukenin gefristet und eigentlich überall die Möglichkeit informationen her zu beziehen, nicht nur Konoha. Und auch Konoha selbst wäre auf einen Uchiha außerhalb ihrer Mauern aufmerksam geworden. Aber hab Arashi bisher noch nicht erreicht, daher ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Würdest du dich denn damit abfinden WENN wir das verbieten würden?

.................................................................................

Nach oben Nach unten
Maxi
Gast

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 06:43

Ja okay das mit Konoha und Itachi stimmt schon (Nunja Madara würde es eig. spätestens mitkriegen, wenn wir mal ganz ernst sind).Ok man könnte natürlich sagen sollange niemand das Sharingan sieht aber naja. Hm...vielleicht fällt euch allerdings etwas ein wie dies gehen könnte.

Vielleicht ein Ninja der im Namen des 3. Hokages als klein Kind (da seine eltern bei einer mission starben) aus Konoha geschafft (und den anderen erzählte dieser(der 3.) das das kind der Uchihas sich das leben nahm vor trauer) wurde als dieser (der 3.) die Instablilität des Clanes langsam zu sehen bekamm und dieses Kind an einen Geheimenort(bsp.: etwas abseits von Iwa in einer Hütte in der nähe von ein paar feldern) aufwuchs und von irgendjemand Alten trainiert wurde. Dann als das Massaker war bekamm dann "nennen wir meine Char mal Max Uchiha" Max Uchiha das Verbot das Sharingan anzuwenden. Bei einem Kampf starb der alte Mann und kamm nie wieder . Und nun nach dem weiteren Training und vergangen Jahren (bis zum Jetztigen stand der story),fand der Uchiha einen Brief wo drin stand das der 3. Hokage ihn drum bittet sobald dem Alten Man etwas zugestoßen sei sich bei diesem (dem 3.) zu melden. Und nun macht sich der Uchiha nach Konoha unterwegs.

Der 3. könnte ja meinen Uchiha aus dem Dorf bereits gebracht haben wo dieser noch sehr klein war so das sich auch kein Itachi dran erinern könnte.
Und da mein Uchiha ja nie das Sharingan aktiviert hätte gibt es rein technisch keine beweise dafür das dieser einer ist.

Könnte eig. ganz lustig sein da der 3. nicht mehr lebt und der Uchiha nun nach Konoha kommt um sich bei gerade diesen zu Melden. Schön wäre es dann natürlich auf für die "gute" seite einen Uchiha zu haben Very Happy

Aber nun gut das ist nur ein optionaler vorschlag den ich allerdings auch nicht so prikelnd finde naja..die letzte entscheidung liegt bei euch.
Ob ich ohne einen Uchiha mit machen möchte weiß ich jetzt noch nicht wirklich. Wäre nur sehr schade da ich mich dann am besten so mit meinen Charakter identifizieren könnte sozusagen Smile

Ps: sry für die späte ruckantwort war noch fix unterwegs.
Ebenso möchte ich gesagt haben das ich so wie ich die kleine story erklärt haben keine Geschichten schreibe oder sonst etwas das ist redlich nur zur demonstration für ein beispiel Wink

Schönen Tag allen noch Smile
Nach oben Nach unten
Novak Holland
Mizukage
Mizukage

BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Sa 13 Nov 2010, 06:47

Okay, ich werd mal mit Arashi drüber reden, sobald ich ihn aufspüre ^^
Klingt... abenteuerlich, aber mal schauen was uns da einfällt Very Happy

Nach oben Nach unten

Fragen zum RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1