NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen der Benjiro´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Anwesen der Benjiro´s   Sa 25 Sep 2010, 13:53

Anwesen der Benjiro´s
Bachweg 23


......................................................................................................

cf: Vor den Toren

Nevio hatte hinterher als er freie Bahn hatte Gas gegeben und war wirklich schnell am Anwesen der Benjiros angekommen. Das große Haus war seit seinem 12. Lebensjahr so etwas wie sein zu Hause… nein, es war sein zu Hause. Hier wohnten Kirota und Masa, sein Vorbild und dann sein bester Freund. Und natürlich nicht zu vergessen die Frau des Hauses, so etwas wie Nevios Ziehmutter. Wenn es etwas gab, was Nevio Heimat nennen konnte, wann waren das Suna und dieses Haus. Vor dem Eingang drosselte er sein Tempo etwas und öffnete dann die Tür. Masa war im Wohnbereich und sah auf als er Nevio erblickte. »Hey, ich dachte du würdest deinen freien Tag genießen.«, richtete der junge Blonde seine Worte an Nevio. Nevio nickte. »Jo, dacht ich euch. Und ich dachte du hättest Dienst, was machst du hier?«, fragte er im vorbei gehen und lief dann in sein Zimmer. Was nicht bedeutete, dass die beiden die Unterhaltung unterbrachen. »Naja, bin früher zurück gewesen als gedacht und jetzt hab ich auch frei. Du nicht?«, gab Masa laut zurück, so dass es auch in Nevios Zimmer ankam, wo dieser seine Brocken zusammen suchte. »Ne, mich schickense auf ne Mission. Bin sogar vom Unterricht freigestellt.«, gab Nevio ebenso laut zurück. Eine weitere Stimme mischte sich unter die beiden jungen Männerstimmen. »Vom Unterricht? Wofür denn das?«. Nevio erkannte die Stimme sofort. Gerade packte er seinen Rucksack fertig, antwortete jedoch nebenher trotzdem. »Na, ich soll was aus Konoha abholen, is quasi ne Lieferung an das Gewächshaus.«, gab Nevio dann Auskunft, über die Informationen musste er ja kein Wort verlieren. Kirota erschien im Türrahmen. »Ne Lieferung? Na dann, pass auf dich auf.«, meinte der ältere Herr an Nevio gewandt. »Keine Sorge, bin ja nicht allein. Dauert auch nicht lang, ich muss mich nur etwas beeilen.«, erklärte sich der junge Iryoninschüler und schulterte den Rucksack, packte sich seine Waffentasche und band sich das Stirnband um. »Soll ich die Unterlagen aus dem Unterricht für dich besorgen? Damit du nichts verpasst.«, schlug ihm Kirota vor. »Nein, danke. Aber Ito hat mir schon alles im Voraus besorgt.«, entgegnete Nevio fröhlich und ging mit Kirota zusammen in die Küche, wo nun auch Masa war. »Nach Konoha? Wie cool. War ich auch lang nicht mehr. Bringst mir was mit?«, fragte ihn der blonde. Nevio grinste. »Mal sehen.«, antwortete er darauf nur kühl und füllte sich ein paar Flaschen Wasser ab und sah dann im Kühlschrank nach, was an essbaren zu entbehren wäre. Das packte er auch noch in den Rucksack und nach etwa 5 Minuten war er auch schon fertig. »So, ich muss dann los. Bis dann. Grüß dann schön!«, verabschiedete er sich noch von den beiden Anwesenden und machte sich wieder auf zum Tor.

tbc: Vor den Toren
Nach oben Nach unten
 
Anwesen der Benjiro´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Sunagakure - Das Dorf versteckt unter dem Sand :: Sunagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: