NarutoWorldRPG

Forum ist auf Stand-By
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bei den Inuzukas-Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba Inuzuka
Chu-Nin aus Konoha
Chu-Nin aus Konoha
avatar

Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 22.08.10

BeitragThema: Bei den Inuzukas-Haus   Sa 18 Sep 2010, 08:30

Vor Wut hätte Kiba beinahe die Tür eingeschlagen,aber er musste sich ja wohl oder übel beruhigen...jetzt wo er wieder zuHause war.Akamaru schien genauso wütend geworden zu sein wie er.Dabei waren sie unschuldig...mehr oder weniger.Wir sind zurück! keine Antwort.Bedeutete wohl,dass sie sich auf einer Mission befanden."hm" seine Mutter und seine Tante waren zwar nicht anwesend...dafür aber seine hinterhältige Schwester.Ihn einfach mit den Einkäufen alleine zu lassen...Akamaru machte es sich an seinem lieblingsplatz,im Wohnzimmer unterm offenen Fenster gemütlich.Kiba folgte ihm mit verschränkten Armen mit grimmigem Blick.Seine Schwester selbst schien irgendwie wütend zu sein.Wenn ihr etwas nerviges zugestoßen sein sollte,dann habe sie dies auch reglich verdient.Seit wann bist du wieder da nee-san? fragte er sie,jetzt etwas nüchterner.Dabei hielt er sicherheits-Abstand, nur für den Fall der Fälle.Seine Schwester hatte einfach auf den Boden gestarrt."Seit 10 minuten.." kam es von seiner älteren Schwester zurück.Irgendwas schien sie zu bedrücken.Aber wenn sie mit ihm darüber reden wollte,hätte sie den Hundebesitzer bereits darauf angesprochen.Er kannte seine Schwester.Meistens war es sicherer,sie in Ruhe zu lassen."...sag mal,gehts dir irgendwie nicht gut?" Der Inuzuka-Sprössling griff sich eine bereits geöffnete Flasche Wasser und nahm einen recht großen schluck.Er konnte sich am Ende doch nicht zurück halten...wie immer.Seine letzte Mission hätte ihm noch Kopf und Kragen gekostet.Die typen waren schon weg,noch bevor er mit seiner Überwachung richtig starten konnte.Akamaru gähnte langsam und lange.Die ganze Sache musste ihn ziemlich ermüdet haben.Seine linke Hand ließ Kiba zurück in seine Hosentaschen gleiten,wo er diese für's erste ruhen ließ.Mit der anderen hielt er noch immer die Wasserflasche fest.Das Wetter draußen war angenehm milde.Er würde sich wahrscheinlich schon bald wieder nach draußen begeben um etwas zu trainieren.Man kann eben nie stark genug werden... Und mit Hinata und Shino gab es auch einiges zu bereden.Besser er würde ihnen bald einen Besuch abstatten.
Nach oben Nach unten
 
Bei den Inuzukas-Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoWorldRPG :: Others :: RPG-Archiv-
Gehe zu: