|
|
| Eine Piratenbande gründen? | | Ja | | 53% | [ 8 ] | | Mir egal | | 6% | [ 1 ] | | Nein | | 20% | [ 3 ] | | Arashi du bist suupi *g* | | 20% | [ 3 ] |
| | Stimmen insgesamt : 15 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Arashi Nara Jou-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 927 Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Piratenbande-Orga? Sa 04 Sep 2010, 09:16 | |
| Die Idee kam recht spontan xD Da ich auch'n großer One Piece Fan bin und damit Missing und Nuke-nins schnell im rp n Partner finden ................................................................................. reden denken//rest |
|
 | |
Novak Holland Mizukage

Anzahl der Beiträge: 592 Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: Piratenbande-Orga? Sa 04 Sep 2010, 09:20 | |
| Hätte eigentlich zwei Dinge ausgewählt, aber man darf ja nur einmal xD
Bist trotzdem super, die Idee ist irgendwie gut und gefällt auch mir als Nicht-OP-Fan sehr ^^ ................................................................................. |
|
 | |
Tsume Jo-Nin aus Kumo

Anzahl der Beiträge: 149 Anmeldedatum: 24.08.10
 | Thema: Re: Piratenbande-Orga? Sa 04 Sep 2010, 09:44 | |
| Die Idee ist gut, wenn es genügend Nuke oder Missings ingame gibt die sich zusammen tun können/wollen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Sa 04 Sep 2010, 22:42 | |
| Etwas Neues wäre es definitiv, aber ich halte es für sehr schwer einen Kompromiss zwischen Piraten und Ninja zu finden. Immerhin sind das zwei völlig verschiedene Welten und die Vorstellung von Jutsu anwendenden Nuke-Nin-Piraten gefällt mir ehrlich gesagt nicht... Ich bin da eher ein Freund der traditionellen Piraten und Nuke-Nin und gegen eine Verbindung von beidem. |
|
 | |

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Sa 04 Sep 2010, 23:44 | |
| Edit*
Theoretisch haste ja recht x3 nyo aber op-piraten kann man auch nicht als "traditionell" bezeichnen.
Was ich dadurch halt erreichen will is (wie oben genannt) dass Missing und Nuke schnell ins rpg einsteigen können.Im TheWorld 1 habe ich gesehen dass diese chars schnell die Lust verlieren,da sie als Verbrecher kp haben was sie nun tun sollen.Man schreibt einfach seine Bw ohne sich vorher drüber Gendanken zu machen (Arashi war auch ma Nuke xD)
-Es gibt keine Kage oder Oberhäupter,die ihnen Missionen geben -keine Teammitglieder (also auf anhieb.Die müssen erst gefunden werden) und wenn sie ma jemand jagen will gibts n kleinen Kampf,Nuke wird gefangen oder nicht gefangen.Und wenn sie gefangen werden,flüchten sie (da sie halt nicht gekillt werden dürfen)
Dann geht alles noch mal von vorne los.Und ne normale Nuke-Orge finde ich damn langweilig
Genaueres zu den Piraten (wenn diese halt angenommen werden) gibt es kommenden Samstag ................................................................................. reden denken//rest |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? So 05 Sep 2010, 05:03 | |
| Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber wenn man überlegt könnte man eure Organisation als sowas bezeichnen, wie Akatsuki, Oto oder Team Taka nur in die Piraterie gegangen (Geschäft gewechselt xD) Eigentlich wäre es ja ganz cool wenn ihr dann so etwas wie Söldner für verschiedene Dörfer und Menschen spielt. Vor Allem für so ein Nuke-tolerantes Dorf wie meines wäre das ganz passend und vorteilhaft  |
|
 | |
Kiba Inuzuka Chu-Nin aus Konoha

Anzahl der Beiträge: 479 Anmeldedatum: 22.08.10
 | Thema: Re: Piratenbande-Orga? So 05 Sep 2010, 06:48 | |
| Das Ziel der Piraten:Sie haben kein richtiges Ziel xD |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? So 05 Sep 2010, 06:51 | |
| Ich habe praktisch keine Ahnung von OnePiece, obwohl mir durchaus aufgefallen ist, dass es keine durchschnittlichen Piraten sind.
Du sagst, die Nuke-Nin würden so schneller Postingpartner finden, aber ich glaube, der Grund, weshalb sie selten welche haben, ist ein anderer: Es gibt nicht sehr viele Nuke-Nin bzw. nicht sehr viele Aktive. Eine solche Organisation bzw. Piratengruppe würde davon leben, dass es viele Nuke-Nin gibt, die zudem auch noch bereit sind, der Organisation beizutreten (Und ich bezweifle, dass das jeder sein wird). Sie müssten ein Schiff steuern - was mit 2, 3 Mann erheblich schwierig ist -, sind normalerweise nur als Ninja ausgebildet worden - ohne ein Schiff lenken zu können, wird Piraterie schwierig - und was sollten sie groß tun? Sie könnten sicherlich Hafenstädte überfallen, aber ein Naruto-Rpg ist normalerweise nicht darauf ausgelegt. Mir wäre nicht bekannt, dass von den großen Dörfern irgendeines wirklich direkt am Meer liegt. Folglich müsste die komplette Bevölkerung von den angreifenden Nuke-Nin npct werden. Ich halte es doch für deutlich einfacher und besser, sich einfach im Bereich der "Teamsuche" oder "Postingpartnersuche" umzusehen oder eine "normale" Organisation aus Nuke-Nin, Dieben, Söldern - wie auch immer - zu gründen. |
|
 | |

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? So 05 Sep 2010, 07:00 | |
| Für solche Dinge wollte ich ja npcs mit ins spiel einbringen (käpt'n,Steuermann ect) x3 es ist nicht zwingend und es muss auch niemand mitmachen.Im Grunde muss keiner von denen beitreten xD
Halt für den Fall dass man >keinen< Partner findet oder auch spaß dran hat.
Kurz:Wer will,der spielt.Wer nicht will,lässt es bleiben.Es is nur für den Spaß am rp gedacht und die Bande verfolgt (wie oben genannt) kein Ziel.Man könnte es auch als ne Art verbrecher-Bar bezeichnen xD
*edit |
|
 | |

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Mo 06 Sep 2010, 01:54 | |
| Da es mir recht schwer fällt mich verständlich auszudrücken:
Bei der *geplanten* Piratenbande handelt es sich NICHT um solche typen wie Akatsuki oder Hebi,die halt irgendwas planen oder bestimmte Wesen verfolgen.Es soll einfach nur etwas Abwechslung verschaffen ................................................................................. reden denken//rest |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Mi 08 Sep 2010, 01:44 | |
| Ich stimme Hidan zu. Piraten im One- Piece- Sinne emfpinde ich als unpassend in der Narutowelt. Dies ist eine Ninja- Welt und keine Welt die von Plünderern und Piraten aufgebaut wurde. Ich wäre auch eher dafür, eine Aktasukiähnliche Gruppe zu bilden oder eben eine kleine Gruppierung, die aus den "Ausgestoßenen" der Gesellschaft besteht. |
|
 | |

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Mi 08 Sep 2010, 02:35 | |
| Selbst in der Welt von Naruto gibt es Piraten und nicht nur Ninja.
Morerator: Es steht 2 zu 6 für die Piraten!Noch 3 Tage bis zur Entscheidung!Scheint,als wäre die Idee doch nicht so übel gewesen!
und es ist keine richtige orga! >.< etwas mehr fantasy wenn ich bitten darf ................................................................................. reden denken//rest |
|
 | |
Novak Holland Mizukage

Anzahl der Beiträge: 592 Anmeldedatum: 21.08.10
 | Thema: Re: Piratenbande-Orga? Do 09 Sep 2010, 21:16 | |
| Es gibt auch Leute die sich Charas erstellen - ich nehme mal Arashi mit Brook als beispiel - einfach Just 4-fun, dass man das auch im normalen RP findet und nicht nur bitter Ernst, festgesteckte Ziele… und Piraten, warum nicht? Fast jeder Kirinin sollte mit Wasser vertraut sein und auch kleinere Boote steuern können. Zumindest wird davon kaum jemand seekrank werden, da die dauernd mit Schiffen fahren müssen, wenn die ihr kleines Reich verlassen. Und Kiri hat so viele Inseln, da is genug Platz für HQs etc. ^^ Sowas ähnliches wie Aktasuki kann man sicherlich auch machen, wenn du ne Idee hast - ich bin zu müde hab gerade keine - kannst du die uns gerne vorstellen ^^ Nicht nur wir bunten können so etwas vorschlagen  ................................................................................. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Fr 10 Sep 2010, 05:04 | |
| *hebt eine Augenbraue* *hust* Falls ich eine habe.. Aha.
Ich denke mal darüber nach. |
|
 | |

| Thema: Re: Piratenbande-Orga? Sa 11 Sep 2010, 00:20 | |
| Angenommen etwas anderes habe ich auch nicht erwartet xD |
|
 | |
|